Montag, 26. März 2012

Produkttest - Poly Palette Mouse Color - Farbnummer 100 - Schwarz



Hallo meine Lieben, 

 auf der Facebookseite von Palette Mousse Color wurden neulich 500 Produkttester gesucht die kostenlos die neue Shake Coloration in einer seiner Wunschfarbe testen durften.  Ich war schnell genug & durfte mittesten.



 "Lieber Fan von Palette Mousse Color, wir freuen uns, Dich als Produkttester für unsere Aktion begrüßen zu dürfen! Deine Registrierung war erfolgreich. Wir werden dir sobald wie möglich dein Testprodukt zukommen lassen. Wir bitten um dein Verständnis, dass aufgrund des logistischen Aufwandes sein kann, dass du dein Produkt erst in ca. 3 Wochen in Deinen Händen halten wirst. Wir hoffen du freust dich trotzdem und bist auf das Ergebnis genauso gespannt wie wir!?"

 Es hat gar nicht so lange gedauert da,kam das Päckchen auch schon an.
 Gewählt habe ich die Farbnummer 100 "Schwarz". 

Ich hab normalerweise Dunkelbraunes Haar und hatte mir Sommer letzten Jahres die Haare schon mal schwarz gefärbt und war natürlich auf das Ergebnis gespannt, da diese Coloration nur zusammen geschüttelt und nicht wie sonst einfach aus der Tube gedrückt wird. 
Ob ich zufrieden bin erfahrt ihr unten :)



Der Inhalt: 1 Shakerbecher, 1 Flasche mit Entwicklerlotion,1 Packung mit Farbpulver, 1 Packung mit Glanz-Conditioner, 1 paar Handschuhe,1 Gebrauchsanweisung



1.Die Entwicklerlotion und das Farbpulver werden zusammen in den Shakerbecher geschüttet.
2.Danach den Deckel auf den Shaker und das ganze gut 40x schütteln.
Hier muss ich sagen,das die Lotion anfangs einen sehr fruchtigen Geruch hatte,der sehr angenehm war.


3.Den Schaum ins Haar massieren und 30 bis 35. Minuten einwirken lassen. 
So sah das Mouse nachdem Schütteln aus. 


Leider hat es ewig gedauert bis ich den Deckel vom Shaker abbekommen habe,da sich viel Druck im inneren gebildet hatte.
Die Masse war ein wenig zusammengefallen und hatte einige Klumpen.
Sie lies sich aber einwandfrei ins Haar einmassieren,nichts tropfte oder kleckerte.
Leider blieb der fruchtige Geruch nicht und mit der Zeit kam ein intensiver Farbgeruch in die Nase.
Und nochwas muss ich leider feststellen: einige Zeit nachdem auftragen hat die Kopfhaut gebrannt. (aber das ging recht flott wieder weg)
Mit den Handschuhen hatte ich leider auch meine Probleme,erst hat es lange gedauert bis ich sie an hatte und dann waren sie leider nicht dicht,sodass meine Finger schwarz waren.




 


Aber: Das Ergebnis kann sich sehen lassen! :) 
Die Anwendung war kinderleicht,das Mouse lies sich prima verteilen und auch wieder auswaschen.
Die Haare strahlen in einem schönen schwarz und sie hat alles prima abgedeckt.(auch für grauAbdeckung geeignet).




Man kann die Mouse für 5-6€ im Laden kaufen.

Ich vergebe 3 von 5 Sternen. 





Danke für den tollen Produkttest! :-) 
Liebe Grüße,Julia

4 Kommentare:

  1. Ich hatte blauschwarz selbst gekauft. Tja und bei mir ist von blau, schwarz, grün alles dabei. Aber sieht lustig aus*G*. Lg, Sarah von www.produkttestwelt.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Toller Bericht, werd ich mir auch mal kaufen. Bin nun Leser auf deinem Blog, würde mich über Gegenverfolgung freuen.

    AntwortenLöschen
  3. Halli Hallo, hast nun eine neue Leserin denn dein Blog gefällt mir sehr gut. Ich habe auch einen Produkttesterblog auf dem ich Firmen aufliste die Produkttester suchen. Schau doch mal vorbei. LG Desiree von www.wir-testen-und-berichten.de

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen